Drucken
 

Lichterfest mit vielen Besuchern

20.11.2016

Bei herbstlich-rauem, aber trockenem Wetter fand das nunmehr dritte Lichterfest der Schleischule auf dem Schulgelände statt, das mit Leuchten und Laternen malerisch dekoriert war. Nicht nur die Kinder, sondern auch die in diesem Jahr besonders zahlreichen Besucher ließen sich von den vielen Lichtern faszinieren.

Zu Beginn begrüßte Schulleiter Ulrich Barkholz die Gäste und bedankte sich bei den vielen Helfern und Spendern aus der Elternschaft. Dann griff er zur Gitarre, um den großen Chor der Schulkinder beim Singen einer ganzen Reihe von Laterneliedern zu begleiten. Viel Beifall gab es aus dem Publikum. Schließlich wurde das Büfett mit allerlei Leckerem zum Essen und zum Trinken eröffnet, sodass der fröhliche Abend mit einem gemütlichen Klönschnack ausklingen konnte.

Foto: Hartmut Schmidt

Bildergalerie auf schleiblatt.de