Drucken
 

Förderverein mit neuem Vorstand

10.10.2017

Nachdem es eine Zeit lang durchaus fraglich war, ob der Förderverein der Schleischule angesichts mangelnder Bereitschaft zur Mitarbeit im Vorstand noch Bestand haben würde, gab es jetzt Entwarnung: Die jüngste Jahreshauptversammlung des Vereins war gut besucht, und es fanden sich Mitglieder, die bereit waren, Vorstandsaufgaben zu übernehmen. So wurde der bisherige 1. Vorsitzende Frank Frühling von Steve Schüler (2. v. l.) abgelöst. Den stellvertretgenden Vorsitz übernahm Oliver Petersen (3. v. r.) von Birte Schreiber. Die Aufgabe der Schriftführung übernahm Fanny Dann (l.) von Bernd Christen. Neue Kassenprüferin wurde Inga Blümke (2. v. r.). Weiter im Amt blieben Vera Hansen (3. v. l.) als Kassenwartin und Gerhard Muhl (r.) als Kassenprüfer. Da die Kasse des Vereins gut gefüllt ist, können auch im laufenden Schuljahr wieder Anschaffungen getätigt werden und Vorhaben der Schule unterstützt werden.

Foto: Ulrich Barkholz