Drucken
 

Verabschiedung von Herrn Barkholz

04.02.2018

Am 31.01.2018 war es soweit: der letzten Schultag von Herrn Barkholz an der Schleischule Rieseby brach an. Doch so einfach "gehen lassen" wollte man ihn nicht. Mit einer großen Verabschiedungsfeier der ganzen Schule wurde er in den Ruhestand begleitet. Es sollte ihm jedoch nicht so leicht gemacht werden. Bevor er gehen durfte, musste er noch einige schwierige Aufgaben lösen. So hatte die Klasse 1 ein Geräuscheraten vorbereitet. Die Klasse 2 führte ein englisches Theaterstück auf. Die 3. Klasse spielte mit ihm Liedermemorie. Die Klasse 4 hatte das Spiel die "Montagsmaler" vorbereitet. Er löste alle Aufgaben mit Bravour und wurde anschließend in seinen wohlverdienten Ruhestand entlassen.

Fotos: Ulrike Greve

zur Fotogalerie

 

Foto: Vorschaubild zur Meldung: Verabschiedung von Herrn Barkholz